Junge Union

1
2
3
4
5
6
7
Vorstand JU Hürth_2022
1

Alexander Goedicke

Beisitzer

2

Melanie Jennek

stv. Vorsitzende

3

Sandro Hochscheid

Beisitzer

4

Melissa Dinges

Vorsitzende

5

Jakob Wagner

Beisitzer

6

Tim Bong

stv. Vorsitzender

7

Niklas Kaschel

Geschäftsführer

Der Jugend eine Stimme geben…

Hallo Zusammen,

Mitte September haben wir in Hürth eine neue Junge Union gewählt: Vorsitzende ist Melissa Dinges, stv. Vorsitzende Melanie Jennek, stv. Vorsitzender Tim Bong und Geschäftsführer Niklas Kaschel. Fünf Beisitzer komplementieren unser Team: Alexander Goedicke, Sandro Hochscheid, Sebastian Horst, Laurenz Klugius und Jakob Wagner. Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen aus allen Hürther Stadtteilen.

Eins vereint uns, wir wollen nicht nur rumsitzen und meckern, dass sich nichts ändert, sondern die Dinge in die Hand nehmen und aktiv werden. Viele Themen in unseren Ortsteilen können wir beeinflussen. Deswegen sind wir unter dem Motto angetreten: Der Jugend eine Stimme geben!

Wenn du Lust hast mitzumachen, sprech uns einfach an, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Gruß

Eure JU Hürth

Melissa Dinges, Melanie Jennek, Tim Bong und Niklas Kaschel