Junge Union

1
2
3
4
5
1

Steven Cowdery

Geschäftsführer

2

Melanie Jennek

stv. Vorsitzende

3

Melissa Dinges

Vorsitzende

4

Gudrun Baer

Vorsitzende CDU Hürth

5

Frank Rock MdL

Vorsitzender CDU Rhein-Erft-Kreis

Der Jugend eine Stimme geben…

Hallo Zusammen,

Anfang Dezember haben wir in Hürth eine neue Junge Union gewählt: Vorsitzende ist Melissa Dinges, stv. Vorsitzende Melanie Jennek und Geschäftsführer Steven Cowdery. Fünf Beisitzer komplementieren unser Team: Yannick Falk, Lou Foulon, Sandro Hochscheid, Laurenz Klugius und Timon Ziskoven. Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen aus allen Hürther Stadtteilen.

Eins vereint uns, wir wollen nicht nur rumsitzen und meckern, dass sich nichts ändert, sondern die Dinge in die Hand nehmen und aktiv werden. Viele Themen in unseren Ortsteilen können wir beeinflussen. Deswegen sind wir unter dem Motto angetreten: Der Jugend eine Stimme geben!

Wenn du Lust hast mitzumachen, sprech uns einfach an, wann wir uns das nächste Mal treffen.

Gruß

Eure JU Hürth

Melissa Dinges, Melanie Jennek und Steven Cowdery