Der CDU-Ortsverband Alt-Hürth/Knapsack lädt ein:
Wie geht es weiter auf dem Grundstück der ehemaligen Gaststätte Paula Mellen in Alt-Hürth?

Nachdem recht zügig nach dem Abbruch der Gaststätte Paula Mellen das Grundstück verkauft wurde eine zeitnahe Bebauung geplant war, kam es plötzlich zum Stillstand. Zwischenzeitlich steht das Unkraut meterhoch, so dass sich jede/r fragt: Wie und wann geht es hier endlich weiter?“

Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir als CDU mit den Bürger*innen im Gespräch bleiben und für Transparenz sorgen“, so die Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Alt-Hürth/Knapsack, Sonja Schmitz. Der CDU-Ortsverband lädt zu einem digitalen Bürgerstammtisch ein:

am Mittwoch, 02.02.2022, 19 Uhr.

Der neue Eigentümer wird seine Pläne und das Zeitfenster für die Umsetzung erläutern. Seitens der CDU werden neben dem Vorstand die drei Ratsmitglieder für Alt-Hürth/Knapsack, Gudrun Baer, Björn Burzinski und Peter Zylajew sowie der Ortsvorsteher, Thomas Fund, teilnehmen.

Ihr könnt Euch wie folgt zu dem digitalen Stammtisch anmelden:  Für die Teilnahme über Zoom sind zunächst folgende Schritte zu vollziehen:1. Download www.zoom.us/download oder im App-Store2. Bei Zoom www.zoom.us registrierenAnschließend könnt ihr Euch wie folgt anmelden:

über den QR-Code im Bild oder über diesen Link: https://kurzelinks.de/CDU-Buergerstammtisch.

Teilen Sie diesen Beitrag