Nachdem der alljährliche Frühjahrsputz der Stadt Hürth im März abgesagt werden musste, trafen sich spontan einige Mitglieder des Ortsverbandsvorstandes der CDU Kendenich nach dem letzten Schultag vor den Sommerferien, um den Müll an einigen Straßen sowie dem Spielplatz „Auf der Aue“, einzusammeln.

„Ich werde vermehrt von den Bürgern auf den Müll in den Büschen und auf unseren Straßen in Kendenich angesprochen. Daher haben wir uns kurzfristig zu dieser Aktion verabredet. Da nun die Schulferien beginnen, war dies ein  guter  Zeitpunkt“, so unser Kandidat für  den  Hürther Stadtrat Thomas Klug.

Gerade der Müll neben den Abfalleimern auf unserem Spielplatz „Auf der Aue“ hat mich etwas verwundert und auch schockiert. Wir müssen wieder zu mehr Sauberkeit in unserem Ort kommen, damit wir uns weiterhin in unserm schönen Kendenich wohlfühlen können“ so Klug weiter.

Teilen Sie diesen Beitrag