, ,

Die CDU in Hürth trauert um Otto Winkelhag

Die CDU in Hürth trauert um sein langjähriges Mitglied Otto Winkelhag, der 1975 in die Christlich Demokratische Union eintrat.

Über Jahrzehnte hinweg hat er mit beeindruckender Leidenschaft, seinem ebenso kreativen wie kritischen Geist und großem Tatendrang das politische und gesellschaftliche Leben in seiner Heimat gestaltet.

Als langjähriges Mitglied der CDU-Fraktionen im Rat der Stadt Hürth (xxx – 2020) und im Kreistag des Rhein-Erft-Kreises (2009 – 2020), als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes für Stotzheim und Sielsdorf (seit 1999) und Vorsitzender der Senioren-Union (seit 2019) hat Otto Winkelhag ein kommunalpolitisches Lebenswerk geschaffen, dem wir mit größtem Respekt ein ehrendes Gedenken bewahren werden.

In großer Trauer und Dankbarkeit für so viele inspirierende und denkwürdige Begegnungen und sein schier endloses ehrenamtliches Engagement nehmen wir Abschied von unserem Freund und Parteimitglied Otto Winkelhag. Wir werden ihn nie vergessen. In diesen schweren Stunden gilt unser tiefes Mitgefühl seiner Familie.

Teilen Sie diesen Beitrag